Am Samstag startet die erste Damenmannschaft des TSV Speyer in die Rückrunde. Nach sieben Siegen in acht Spielen  stehen die TSV Damen an der Tabellenspitze. Ab 14:30 Uhr geht es in der Osthalle gegen den VC Mainz. Das Hinspiel wurde deutlich mit 3:0 gewonnen. So sollte es auch am Samstag einen Pflichtsieg geben. Der VC Mainz steht momentan auf dem vorletzten Tabellenplatz.
Im zweiten Spiel geht es gegen die SG Worms/Hochheim. Das Hinspiel wurde 3:1 gewonnen, Worms hielt sich jedoch in der Hinrunde lange an der Tabellenspitze und liegt momentan mit einem Sieg weniger auf Tabellenplatz zwei.
Am Samstag werden Trainer Bernd Kray nicht alle Spielerinnen zur Verfügung. Zwei Stammspielerinnen werden aufgrund der Abiturvorbereitungen fehlen. Die Vorbereitung auf die Rückrunde fiel aufgrund von Krankheit und Urlaub sehr kurz aus. Trotzdem will die erste Damenmannschaft an die Erfolge der Hinrunde anknüpfen. Dabei werden auch Jugendspielerinnen aus der zweiten Mannschaft die Damen I unterstützen.