Herren 3 (Verbandsliga)

Die dritte Herren-Mannschaft startet erneut in der Landesliga 

Die SG Südpfalz / Speyer startet in der kommenden Saison 2022/23 als Herren III ein weiteres Jahr in der Landesliga! 

Die Landesliga stellt für viele von uns jungen Spielern eine neue Herausforderung dar, dazu unterstützen uns Emil, Liam und Max aus unserer Pfalzliga! 

Einmal die Woche trainieren wir gemeinsam unter unserem Trainer Simon Hennicke an Technik und Spielverständnis, weitere Einheiten holen wir uns in der Oberligamannschaft oder in der 3. Liga. 

In unserer Mannschaft herrscht viel Fluktuation, denn es kann jederzeit sein, dass Herren 1 oder 2 anklopft, um uns die Möglichkeit zu geben, höherklassig zu spielen. 

Daher werdet ihr bei uns viele Gesichter auf dem Feld sehen. Macht euch doch selbst ein Bild – kommt vorbei und feuert uns an! 

Denn wir haben Bock! 

 

Nächste Termine

Keine Termine

Latest News

Alle News