Herren III (Pfalzliga)

In der vergangenen Saison noch in getrennten Mannschaften als SG4 und SG5 in der Bezirksklasse unterwegs, wagen sich die Herren 3 in der Saison 2019/20 auf dem von der SG3 gehaltenen Platz in der Pfalzliga ans Netz. Hoch gestecktes, aber nicht unerreichbares Ziel ist der Klassenerhalt.

Der Kader, bestehend aus: Marc Brasche, Jannik Brasche, Jannes Hampel, Felix Heller, Aron Landsmann, Leonard Manz, Felix Mast, Duc Nguyen, Duc Thanh Nguyen, Matthias Orlowski, Aron Schlafmann, Christian Stang, Axel Stange, Yannick Ungemach und Marcel Welker, ist groß und hatte in der Vorbereitung die primäre Aufgabe, zu einer Mannschaft zusammenzuwachsen.

Im Verlauf der zwei Vorbereitungsturniere (Germersheim und Griesheim) haben die Spieler einen mächtig großen Schritt in Richtung geschlossene Mannschaftsleistung gemacht und starten nun hochmotiviert in die Pfalzliga-Begegnungen.

Für die beiden ersten Spiele (21.09.19 gegen Südpfalz III und 29.09.19 gegen Schaidt) sind wir noch in reduzierter Besetzung auf dem Feld, da die meisten Jugendspieler mit Mehrfachspielrecht in der Bezirksklasse in den Mannschaften H4 und H5 gemeldet sind. Ab dem dritten Spieltag (27.10.19 Heimspiel gegen Landau II und Hainfeld) sind wir dann komplett.

Nächste Termine

Keine Termine

Latest News

Alle News