Herren 2 (Oberliga)

H2 greift wieder in der Oberliga an!

Nachdem wir die letzte Saison trotz vieler Komplikationen – seit Januar ohne Trainer, viele Ausfälle durch Corona, etc. – auf einem ordentlichen Platz im Mittelfeld abschlossen, starten wir diese Saison wieder in der Oberliga RLP/Saar.

Im Vergleich zum Vorjahr müssen wir uns leider von unserem Mittelblocker Yannick Peters verabschieden, den es nach zwei Saisons in Speyer wieder zurück nach Germersheim gezogen hat. Ersatz wurde jedoch schnell in Person von Uwe Fehrentz gefunden, der die letzten Saisons noch in Baden-Württemberg spielte. Ebenso müssen wir zumindest die Hinrunde auf Felix Carle verzichten, der aufgrund einer langwierigen Schulterverletzung weiterhin ausfällt. Doch mit der Rückkehr von Sebastian Böck sind wir auch auf der Diagonalen sehr gut aufgestellt.

So wie die letzten Jahre auch schon soll unsere Mannschaft den Jugendspielern aus der Verbands- und Landesliga wieder die Möglichkeit geben, Erfahrungen in der Oberliga zu sammeln. Alles in allem haben wir somit eine schlagfertige Truppe, der es gelingen sollte, die Klasse auch diese Saison wieder zu halten.

Wir haben auf jeden Fall wieder richtig Bock alles auf dem Feld zu geben und freuen uns über jeden einzelnen Zuschauer!!!