Mit etwas Glück durften wir in der Landesliga bleiben. Somit bekommen wir eine weiterere Chance in dieser Saison die Liga zu halten.

Im Team gab es einige Abgänge, die jedoch von den Rückkehrerinnen Simone Bürkner und Uta Bohn aufgefangen werden. In der sechswöchigen Vorbereitung stand somit neben Lauf- und Fitnesseinheiten besonders teambildende Maßnahmen auf dem Programm.

Auch im Trainerteam gab es einen Wechsel. Holger Grimm übernimmt die Hauptaufgabe des Coaches.

Im ersten Heimspiel durften wir mit zwei 3:0 Siegen unsere ersten Punkte sammeln. Daran wollen wir in der Saison anknüpfen.

Neben attraktivem Volleyball bieten wir auch immer ein umfangreiches Verpflegungspaket - wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer bei unseren Heimspielen!

 

Unsere Heimspiele:

8.12.18 15 Uhr Speyer - Sinzig, Speyer - Feldkirchen (Erlichhalle)

10.02.19 15 Uhr Speyer - Wengerohr, Speyer - Vallendar (Erlichhalle)

17.03.18 15 Uhr Speyer - Worms, Speyer-Guldental (Erlichhalle)