Pop-Up

Hauptbild der Spendenaktion

Liebe Volleyballer, leider hat uns heute die traurige Nachricht erreicht,

dass Laura Akimow am Sonntag tödlich verunglückt ist.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie. Laura war Stammspielerin bei Damen2,

deren Meisterschaft sie leider nicht mehr mitfeiern kann.

Wir sind unfassbar traurig.

Helft der Familie unter: https://www.gofundme.com/f/familie-akimow

 

 

Am Samstag ist die ersten Damenmannschaft beim Tabellenführer SG Worms/Hochheim zu Gast. Worms war bis zum letzten Spieltag ungeschlagen. Hat aber, wie auch der TSV Speyer, in Spabrücken 3 Punkte gelassen. Speyer hat in den letzten Trainingseinheiten besonders die Annahme trainiert. Im Training habe es einige krankheitsbedinge Ausfälle. Voraussichtlich wird Trainer Bernd Kray ein vollzähliger Kader zur Verfügung stehen.