Nach der klaren Auswärtsniederlage am vergangenen Wochenende bestreitet die erste Damenmannschaft des TSV Speyer am kommenden Samstag bereits ihr nächstes Heimspiel gegen die TGM Mainz-Gonsenheim 2. Mainz belegt aktuell mit zwei Siegen aus zwei Spielen, unter anderem auch gegen Speyers ersten Gegner der Saison, dem TV Kirkel, den zweiten Tabellenplatz. So folgt auf das schwere Auswärtsspiel gegen Holz das nächste Spiel gegen einen starken Gegner.

Im Training wurde verstärkt an Block und Abwehr gearbeitet, auch um durch einen sauberen Spielaufbau die Stärken im Angriff besser ausspielen zu können

Personell kann Trainer Holger Grimm wieder auf den gesamten Kader zurückgreifen. Anpfiff ist am Samstagabend um 19:30 Uhr in der Osthalle. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, die sowohl uns als auch die erste Herrenmannschaft, die im voraus gegen Eintracht Frankfurt spielt, unterstützen.