Am Sonntag reist die erste Damenmannschaft an ihrem letzten Spieltag der Saison 2017/18 zum Tabellenzweiten TV Feldkirchen.

Der TSV Speyer steht mit 5 Siegen in 15 Spielen mit 17 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz. Der direkte Konkurrent VSC Guldental bestreitet am Sonntag zur gleichen Zeit ein Heimspiel. Somit kann Guldental noch sechs Punkte holen und am TSV Speyer vorbeiziehen.

Daher wäre für den TSV Speyer ein 3:0 oder 3:1 Sieg wie im Hinspiel wichtig, um aus eigener Hand den Klassenerhalt zu schaffen. Leider gibt es beim TSV weiterhin viele Ausfälle, sodass kein vollständiger Kader zur Verfügung steht.

Trotzdem wollen die Damen an den 3:2 Erfolg von letzter Woche anknüpfen und die wichtigen Punkte holen.