Am Samstag stehen in der Rückrunde der Landesliga gleich beide Pfälzer Konkurrenten für die Landesligadamen des TSV Speyer auf dem Spielplan. Um 14:30 Uhr geht es gegen SC Mutterstadt.

Das Hinspiel im Mutterstadt wurde knapp mit 3:2 verloren. Der SC Mutterstadt steht momentan auf dem ersten Tabellenplatz mit 8 Siegen in 9 Spielen.

Trotzdem wollen die Speyererinnen den Tabellenführer ärgern und weitere Punkte gegen Abstieg sammeln.

Im zweiten Spiel geht es gegen die TS Germersheim. Germersheim belegt momentan Tabellenplatz 4, während der TSV weiterhin auf Platz 7 liegt. Das Hinspiel im Germersheim wurde 3:1 verloren. In den letzten Trainingseinheiten wurde besonders am Angriff gefeilt.

Trotz krankheits- und berufsbedingter Trainingsausfälle werden Trainer Bernd Kray am Samstag voraussichtlich alle Spielerinnen zur Verfügung stehen.