Harter Brocken

Am Sonntag gastiert die SG II in Kaiserslautern beim Viertplatzierten aus Enkenbach. Bei einem Sieg wäre der SG wohl Tabellenplatz drei sicher, auch wenn noch ein Spieltag aussteht. Dennoch ist Enkenbach ein harter Brocken den es zu schlagen gilt, vor allem da man das Hinspiel knapp mit 3:2 verlor.

Leider war die Vorbereitung auf den Spieltag alles andere als optimal, da aufgrund von Krankheit und persönlichen Gründen meistens nur 6 Spieler zur Verfügung standen. Zusätzlich gibt es auch noch einen Ausfall (bis Saisonende) unseres Mittelblockers Constantin zu kompensieren.

Am Ende kann man nur hoffen, dass sich die Mannschaft zusammenreißt und ein gutes Volleyball spielt, was in dieser Saison schon öfters gezeigt werden konnte.