Pop-Up

Hauptbild der Spendenaktion

Liebe Volleyballer, leider hat uns heute die traurige Nachricht erreicht,

dass Laura Akimow am Sonntag tödlich verunglückt ist.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie. Laura war Stammspielerin bei Damen2,

deren Meisterschaft sie leider nicht mehr mitfeiern kann.

Wir sind unfassbar traurig.

Helft der Familie unter: https://www.gofundme.com/f/familie-akimow

 

 

SG2: Derby

Am Samstag kommt es für die SG II zum Spitzenduell gegen den Nachbarn aus Neustadt. Mit einem Sieg gegen den Tabellenführer kann man sogar noch ins Titelrennen einsteigen, wobei dies wirklich das i-Tüpfelchen auf einer bisher sehr gut verlaufenden Saison wäre.

Dennoch geht Neustadt als klarer Favorit in dieses Spiel, da es bei der SG in letzter Zeit etliche Ausfälle wegen Krankheit gab und auch das Hinspiel knapp mit 3:2 verloren wurde. Trotzdem freut sich die SG Speyer/Hassloch II sehr auf dieses Duell und hofft beim Nachbarn Punkte entführen zu können.