09.11.19 – Herren III behalten im fünften Satz gegen Germersheim II die Nerven

In einem Spiel, das über fünf Sätze nie so recht in Fluss kommen wollte, behielten heute die Spieler der Herren III im entscheidenden Satz die Nerven und siegten 3:2. Das Spiel gestaltete sich sehr wechselhaft, es waren aber phasenweise starke Angriffe, Block- und Abwehraktionen zu sehen. Ein großer Pluspunkt auf Speyerer Seite: Immer wieder gab es starke Aufschlagserien, die uns entweder ein passables Punktepolster verschafften oder nach einem Rückstand wieder ins Spiel brachten. Auch die Annahme war heute erfreulich stabil. Das 3:2 (12:25, 25:18, 18:25, 25:23, 15:12) erkämpften Jannes Hampel, Felix Heller, Aron Landsmann, Felix Mast, Duc Thanh Nguyen, Matthias Orlowski, Aaron Schlafmann, Axel Stange, Yannick Ungemach und Marcel Welker