H2 empfängt Aufstiegskandidaten TV Wiesbach

Nach der bitteren 2:3 Niederlage beim TuS Gensingen empfangen wir diesen Samstag um 19:30 Uhr in der Osthalle den TV Wiesbach. Wiesbach steht mit 16 von möglichen 18 Punkten an der Tabellenspitze, leistete sich nur am Anfang der Saison eine kleine Schwäche bei der Auswärtsniederlage in Saarlouis. Uns steht also ein schweres Spiel bevor!

Betrachtet man unsere vergangene Niederlage, wissen wir aber, was wir wieder besser machen müssen! Unsere Trainingswoche hätte jedoch besser laufen können, der ein oder andere musste aufgrund kleiner Krankheiten aussetzen; bis am Samstag sollten wir allerdings wieder bei voller Stärke sein. Auf dem Blatt Papier mag Wiesbach der Favorit sein, doch die Rolle des theoretischen Außenseiters stand uns schon gegen den VC Mainz gut.

Wir werden wieder alles reinschmeißen, um den nächsten Tabellenführer zu schlagen und hoffen dabei natürlich auf eure Unterstützung! Kommt gerne vorbei und feuert uns an! Empfehlung unsererseits: Kommt schon um 16:00 Uhr, wenn unsere Damen auf die des TV Wiesbachs treffen und hoffentlich weitere drei Punkte eintüten!