Das Auswärtsspiel in Kaiserslautern am 26.11.2017 bestritt die Damen 2 mit 7 Spielerinnen. Obwohl kein Sieg zu verbuchen war, konnte man eine deutliche Verbesserung zu den letzten Spielen erkennen. Statt der üblichen Passivität in der Annahme, lernte die Damen 2 aus ihren Fehlern und bewies zumindest in den ersten beiden Sätzen eine deutliche Verbesserung in Bezug auf ihre Lauf- und Annahmebereitschaft.

Dennoch zeigten sich gerade im Angriff Unsicherheiten – es fehlt hier noch der Feinschliff, den es im Training noch zu erlangen gilt. Die Stimmung und die Motivation der Mannschaft war gut und bewies zumindest, dass die    Damen 2 auf einen baldigen Sieg hofft und bereit ist, ihre Verluststrecke zu beenden.

Die Ergebnisse im Detail: 25:14, 25:20, 25:19.

Es spielten: Jana Kautz, Lea-Sophie Manz, Alexandra Rybialek, Silvia Schröder, Anela Semsovic, Emelita Semsovic, Rebekka Tremmel