Es geht wieder los! Nachdem im letzten Jahr die Klasse gehalten wurde, kann man auch in der bevorstehenden Saison 2019/2020 wieder in der Landesliga an den Start gehen. Einige Abgänge gab es zwar, dafür gibt es bei der H2 aber auch ein paar neue Gesichter. Zudem wird die zweite Speyerer Herrenmannschaft im Training bereits kräftig von jungen und engagierten Jugendspielern unterstützt. Erstes Ziel für die kommende Saison bleibt aber wohl erst einmal der Klassenerhalt.
Der Trainerstab konnte über die Sommerpause erweitert werden, zum Trainergespann der H2 gehören Gerrit Jann, Heinz Fischer und Günther Bohlender.

Der Kern der ehemaligen SG 1 bleibt der Mannschaft weitestgehend mit Uli Fischer (Zuspieler), Jonas Wittemann (Libero), Sebastian Kuczaty (Mitte) und Leon Kuczaty (Außen) erhalten.
Auch Tim Vorberg (Außen) ist nach einem Auslandsaufenthalt wieder zurück in der Mannschaft. Neu in der H2 und sie verstärken werden Yannick Strauß (Zuspieler), Sebastian Böck (Diagonal) sowie Olli Geibel (Außen/Mitte) und Bob Sommer (Mitte).

#H2