SG Speyer/Haßloch/Heiligenstein III

Pfalzliga

19.11.18 SG4-News

Es ist so schade…

die Jungs der SG4 spielen wirklich ein schönes Volleyball, spielen als Team zusammen und bewegen sich prima. Es sind keine großen Defizite mehr erkennbar…trotzdem reicht es noch nicht, um die Begegnungen zu gewinnen.

Gegen eine Mundenheimer Mannschaft, die heute im Bestbesetzung auf dem Platz stand, startete die SG4 noch unsicher mit zu vielen Fehlern in Annahme und Angriff, stabilisierte sich aber nach verlorenem ersten Satz (1…

Weiterlesen: SG 4: Es reicht leider noch nicht.. ^

19.11.18 SG4-News

Die SG4 startete am 20.10.18 mit einem Heimspiel in die neue Saison. Gleich an diesem ersten Spieltag mussten wir den Ausfall aller drei Mittelblocker verkraften. Aaron Schlafmann und Marcel Welker fallen mit Fußverletzungen länger aus, Sebastian Czernitzki war terminlich verhindert. Somit hatten wir mit Axel Stange und Mert Gündüz zwei auf dieser Position völlig unerfahrene Spieler im Einsatz.

Die erste Begegnung gegen VC Hainfeld II brachte ein…

Weiterlesen: SG 4: Guter Start in die Saison 2018/19