Knappe Niederlage für SG2

Nach 1 Stunde und 46 min musste sich die SG II dem TuS Marienborn mit 1:3 geschlagen geben. Nach nervösem Beginn und vielen Eigenfehlern ging der 1. Satz mit 18:25 an den TuS Marienborn. Obwohl im 2. Satz das Team um Spielertrainer Heindl wesentlich druckvoller spielte ging der 2. Satz 25:20 an die Heimmannschaft. Der Dritte Satz konnte die SG II nach deutlicher Steigerung vor allem im Zuspiel, Angriff und Block mit 25:20 gewinnen.

Herausragend agierten Marcel Armbrust im Miitelblock und Jonathan Milleck im Angriff. Der vierte Satz blieb lange ausgeglichen mit größeren Spielanteilen der SG II, letztlich waren einige Eigenfehler verantwortlich für den Satzverlust mit 22:25. Auf der gezeigten Mannschaftsleistung kann das Team aufbauen und an der Konstanz auch im Zuspiel arbeiten. Am kommenden Samstag, dem 23.09.2017, ist die SG II um 14:00 bei VBC Spike Guldental zu Gast.