SG 1: Gipfeltreffen

Zum Abschluss der Vorrunde hat die SG I noch einen Heimspieltag und zwar am Samstag, den 17.12.2016, ab 15 Uhr in der Neuen 3-Feldhalle in Haßloch. Hierbei kommt es zum Gipfeltreffen, stehen der SG I als Tabellenzweitem mit dem TV Dienheim der Tabellendritte und mit der TGM Mainz-Gonsenheim III der Tabellenführer gegenüber.

Auch wenn die Vorbereitung auf diesen Spieltag wegen krankheits- und verletzungsbedingter Ausfälle alles andere als optimal verlief, will die SG I mit einem Erfolgserlebnis das Jahr 2016 beenden und am liebsten beide Spiele gewinnen. Mal sehen, ob die Kräfte hierfür ausreichen, denn sicher ist, dass unsere Truppe aufgrund der Stärke der gegnerischen Teams  in beiden Spielen bis an ihre Grenze gehen muss. Wir hoffen deshalb auch auf die Unterstützung von zahlreichen Fans.