Wiederauflage des Spitzenspiels der Landesliga

Am Samstag, den 23.10., geht es für uns um 16:30 Uhr in der Osthalle gegen die Westerwald Volleys. Dieses Spiel verspricht spannend zu werden, so zeigten es die vergangenen Spiele der Landesligasaison, in welcher die Westerwald Volleys zweimal das Feld als Sieger verließen. Mit diesen knappen Niederlagen im Hinterkopf, aber auch beflügelt durch das vergangene Wochenende, an dem wir gleich zwei Siege holen konnten, gehen wir hochmotiviert in unser Heimspiel. Dabei kann unser Trainer Andreas Hollstein auf einen vollen Kader zurückgreifen, lediglich Mike Fuchs ist noch nicht ganz fit.

Unsere Gegner aus dem Westerwald erwischten scheinbar einen rabenschwarzen Saisonstart gegen den TV Wiesbach, den sie klar 3:0 verloren. Seitdem konnten sie sich aber fangen und zwei deutlich Siege gegen den TGM Gonsenheim III und TV Bliesen II einfahren. Somit stehen sie wie wir mit nur einer Niederlage da. Unser Ziel ist es, wie letztes Wochenende mit einer guten Annahme unser Angriffsspiel variabel gestalten zu können und somit den Gegner durchgängig unter Druck zu setzen!

Wir hoffen natürlich, dass wieder einige von euch zur Unterstützung kommen werden und freuen uns über jeden Einzelnen! Für Verpflegung ist gesorgt, und denkt natürlich an die Einhaltung der 3G-Regeln und das Hygienekonzept!

P.S.: Dableiben lohnt sich! Direkt im Anschluss an unser Spiel trifft unsere Herren I in der 3. Liga auf den TV Waldgirmes!