SG 1 - Erster Heimspieltag

Nach dem siegreichen Saisonauftakt am vergangenen Samstag wollen wir nun auch die anstehenden Heimspiele erfolgreich gestalten. Mit dem TuS Marienborn steht uns in der ersten Partie des Tages ein Aufsteiger gegenüber. Der Saisonauftakt des TuS Marienborn verlief sehr erfolgreich, konnte die Mannschaft am ersten Spieltag seine beiden Heimspiele gegen die beiden weiteren Aufsteiger TSG Neustadt und unsere Zweite erfolgreich gestalten. Es steht uns somit der aktuelle Tabellenführer gegenüber. Unser zweiter Gegner ist der TV Gau-Algesheim, der uns die vergangene Saison zweimal bezwingen konnte. Auch diese Truppe ist erfolgreich mit einem Auswärtssieg in die Runde gestartet. Für diese Saison hat der TV Gau-Algesheim einen Tabellenplatz im Vorderfeld als Ziel angegeben.

Wir dürfen beide Gastteams mit Sicherheit nicht auf die leichte Schulter nehmen, handelt es sich hier doch um zwei sehr erfahrene Mannschaften, die um ihr Können wissen. Wir sind aber bereit, diese Herausforderungen anzunehmen.

Gespielt wird am Samstag, den 23.09.2016 in der Halle „Im Erlich“ in Speyer. Spielbeginn ist 13 Uhr.