SG 1: Jetzt wird's ernst

Am Samstag, den 11.02.2017, steht für die SG I das nächste schwere Auswärtsspiel  an. Gastgeber ist der TV Dienheim, der aktuell mit nur einem Punkt weniger als die SG I auf dem vierten Tabellenplatz steht. Der TV Dienheim ist somit ein unmittelbarer Konkurrent um den zur Relegation berechtigenden zweiten Tabellenplatz.

Die Rückrunde verlief für die SG I bisher nicht sonderlich gut, hat man doch viele Punkte gegen schwächere Gegner liegen lassen. Um etwas beim TV Dienheim reißen zu können, muss eine deutliche Leistungssteigerung her. Erneut werden aber nicht alle Spieler zur Verfügung stehen. Aus Krankheitsgründen fehlen unser Diagonaler Stefan Johann und auf der Mitte Marcel Armbrust. Fraglich sind André Berg sowie Simon Hennicke. Wir hoffen nun, dass bis zum Spiel nicht noch mehr Ausfälle zu verzeichnen sind.