Pop-Up

Hauptbild der Spendenaktion

Liebe Volleyballer, leider hat uns heute die traurige Nachricht erreicht,

dass Laura Akimow am Sonntag tödlich verunglückt ist.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie. Laura war Stammspielerin bei Damen2,

deren Meisterschaft sie leider nicht mehr mitfeiern kann.

Wir sind unfassbar traurig.

Helft der Familie unter: https://www.gofundme.com/f/familie-akimow

 

 

Speyer. Von einer auch nach der Pause unbefriedigenden Trainings- und Personalsituation berichtet Gerrit Jann, Trainer des Regionalligisten TSV Speyer. Am Samstag (19.30 Uhr) kommt TV Feldkirchen in die Osthalle. Jann fehlte zuletzt bei der 1:3-Niederlage bei Eintracht Frankfurt aus beruflichen Gründen. Kaum ein Akteur nahm seine Stammposition ein.

In dieser Woche fiel eine Übungseinheit mangels Masse, eine weitere wegen geschlossener Halle aus. Personell nicht viel besser sieht es diesmal aus. Doch Coach Jann als unverbesserlicher Optimist gab sich zuversichtlich. Er hofft auf mehr Spaß im Kader und sein Coaching. Als Saisonziel gab er kürzlich Platz drei heraus, der zu Relegationsspielen berechtigen könnte. Gleichzeitig richtet sich sein Blick aber auch nach unten.mer

Quelle

Ausgabe Die Rheinpfalz Speyerer Rundschau - Nr. 17
Datum Samstag, den 20. Januar 2024
Seite 23