Pop-Up

Hauptbild der Spendenaktion

Liebe Volleyballer, leider hat uns heute die traurige Nachricht erreicht,

dass Laura Akimow am Sonntag tödlich verunglückt ist.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie. Laura war Stammspielerin bei Damen2,

deren Meisterschaft sie leider nicht mehr mitfeiern kann.

Wir sind unfassbar traurig.

Helft der Familie unter: https://www.gofundme.com/f/familie-akimow

 

 

H2 empfängt den ungeschlagenen Tabellenführer

Am Samstag den 30.10.2021 erwarten wir um 12:30 Uhr in der Osthalle den ungeschlagenen Tabellenführer vom VC Mainz. Die Mainzer konnten ihre bisherigen Partien allesamt für sich entscheiden und gaben dabei noch keine Punkte ab, dementsprechend sitzen sie mit neun von möglichen neun Punkten an der Tabellenspitze. Uns erwartet folglich ein bestens aufgelegter Gegner aus unserer Landeshauptstadt.

Nach unserer letzten Niederlage gegen die Westerwald Volleys letzte Woche haben wir natürlich wieder einiges besser zu machen. Nachdem vor allem Annahme und resultierend der Angriff immer wieder Probleme aufzeigten, arbeiteten wir diese Woche nochmals akribisch an diesen beiden Elementen, um diese wieder zu stabilisieren. Mit einem vollen Kader und guten Trainingseinheiten sind wir also bestens für unsere Gegner gerüstet! Kommt gerne wieder vorbei und macht ein bisschen Stimmung, sodass wir mit einem Sieg aus unserem „Heimspiele-Oktober“ gehen können!