Der nächste Dreier soll her

Erneut tritt die SG I auswärts an und zwar am kommenden Samstag, den 26.11.2016, beim TV Maximiliansau. Der TV Maximiliansau ist in die Verbandsliga Süd aufgestiegen, uns aber noch aus der gemeinsamen Zeit in der Bezirksliga Pfalz bekannt. Das Gesicht unseres Gastgebers hat sich seit dieser Zeit kaum verändert. Beim TV Maximiliansau handelt sich um eine erfahrene Truppe, die aufgrund ihrer großen Routine über eine starke Feldabwehr verfügt. Der TV Maximiliansau steht aktuell mit nur einem Sieg und vier Punkten auf dem siebten Tabellenplatz, was uns aber nicht in Sicherheit wiegen sollte. Auch in diesem Spiel gilt es, die Konzentration hoch zu halten und mit viel Engagement das Spiel zu bestreiten.

Die SG I ist am Spieltag leider nicht vollzählig. Fehlen werden Yannick Strauß, der zeitgleich als Betreuer der 2. Damenmannschaft im Einsatz ist, und Simon Hennicke, der bei den Herren 1 des TSV Speyer in der Regionalliga aushelfen muss. Weiterhin blieb auch die SG I nicht von der derzeit kursierenden Krankheitswelle verschont. Wir sind aber guter Hoffnung, dass wir zum Spieltag bis auf die beiden Genannten vollzählig antreten können.