Vorbericht für den Heimspieltag

Unser zweiter Heimspieltag der Saison steht an. Los geht’s am Sonntag, den 24. November, um 10 Uhr in der Osthalle in Speyer.

Nach der Niederlage im Spitzenspiel wollen wir mit voraussichtlich besserer Personallage die Köpfe wieder hochbekommen und möglichst viele Punkte in Speyer behalten. Zu Gast sind der Oberligaabsteiger TV Hechtsheim sowie der VSC Spike Guldental, den man noch aus spannenden Duellen aus der damaligen Verbandsliga kennt. Beide Mannschaften sind stark einzuschätzen und besonders die Guldentaler werden mit Sicherheit alles versuchen, um von den unteren Tabellenplätzen wegzukommen.

Unterstützung auf der Mitteposition bekommen wir von Malte Stohner bzw. von Oliver Geibel. Wir freuen uns auf die Spiele!