Pop-Up

Hauptbild der Spendenaktion

Liebe Volleyballer, leider hat uns heute die traurige Nachricht erreicht,

dass Laura Akimow am Sonntag tödlich verunglückt ist.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie. Laura war Stammspielerin bei Damen2,

deren Meisterschaft sie leider nicht mehr mitfeiern kann.

Wir sind unfassbar traurig.

Helft der Familie unter: https://www.gofundme.com/f/familie-akimow

 

 

Vorbericht TSV Speyer II - SG Kaiserslautern/Enkenbach

Der erste Spieltag der neuen Saison 2019/2020 steht an. Gespielt wird am Samstag, den 14.09.2019, in der Halle der Goetheschule in Kaiserslautern. Spielbeginn ist um 18 Uhr.

Die SG Kaiserslautern/Enkenbach kennen wir bereits aus der letzten Saison. Trotz guter Leistungen und eng gestalteter Spiele gelang es uns im Vorjahr nicht, die SG Kaiserslautern/Enkenbach zu schlagen. Auch wenn wir für den ersten Spieltag mit nur sieben Spielern auflaufen können, so wollen wir doch für eine Überraschung sorgen. Aufgrund unserer knappen Personalsituation werden wir sicher die eine oder andere kreative Aufstellung haben. Dennoch sind wir hoch motiviert, gleich im ersten Spiel mit einem positiven Ergebnis zu starten. Wir freuen uns auf den Saisonbeginn.