Ein Sieg muss her

Am kommenden Samstag ist der SG TSV Speyer / VBCHaßloch / TuS Heiligenstein 1 zu Gast bei der Mannschaft der TG Konz für den letzten Spieltag der Saison. Gespielt wird in der St. Nikolaushalle in Konz, Spielbeginn ist 17:30 Uhr.

Das Hinspiel gegen die TG Konz konnte nach knappem Gewinn der ersten beiden Sätze und dem Verlust des dritten Satzes 3:1 gewonnen werden.

Die SG 1 steht momentan auf dem sechsten Tabellenplatz und kann diesen mit einem Sieg gegen die TG Konz halten und somit den Ligaerhalt sichern. Auch wenn es gegen den Tabellenletzten geht darf die SG 1 sich nicht in Sicherheit wiegen und muss ihre Leistung im Vergleich zum vergangenen Wochenende steigern, um die Saison erfolgreich zu beenden. Leider muss auf Ausenangreifer Felix Kühner, Tim Vorberg und Diagonalangreifer Fabio Mangione verzichtet werden.