Battlefield Speyer 2 – SG1 returns

Aus dem Hause TSV erscheint das Shooter-Highlight des Jahres: Battlefield Speyer 2!

Bereits Battlefield Speyer 1 überzeugte durch das realistische Erleben von unglaublichen Angriffssituationen, Verteidigungstaktiken und dem Überwinden von mächtigen Blocks.

Im Nachfolger wurde zunächst das Team erweitert. So kann nun neben den altbekannten Akteuren auf zwei neue Einheiten zugegriffen werden:

• Max: Max verfügt über eine überzeugende Dynamik und eine beeindruckende Schlagkraft.
  • Sebastian: Mit der Einheit Sebastian verfügt das Team nun über die Möglichkeit, Lufteinsätze weit über den Köpfen des Feindes zu fahren.

Neben neuen Charakteren gibt es selbstverständlich neue Missionen in weit entfernten Einsatzgebieten. Der Aktionsradius des Teams wurde auf das gesamte Land erweitert. Durch diese Erweiterung erwarten Sie neue, sehr kampfstarke Feinde. Nur durch eine ausgefeilte Taktik und den geschickten Einsatz der individuellen Einheiten kann ein Sieg errungen werden.

Bereits im ersten Level muss ein Einsatz in Etzbach gefahren werden. Was dort auf Sie als Spieler wartet, soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden. Nur so viel: Der Kampf hat eine ganz neue Dimension!

Klar scheint, dass einzelne Level beim ersten Versuch wohl nicht zu bewältigen sind. Dennoch muss Ihr Ziel sein, ihren Spielerstatus „Landesligaspieler“ zu halten.

Fazit der Redaktion:

Extrem lohnenswertes Spiel mit überraschenden Wendungen und überzeugenden Feinden.

Besonders die regelmäßigen Events in Speyer, die das direkte Erleben mit anderen Fans ermöglicht, macht Battlefield Speyer 2 zum Spiel des Jahres 2018!

Spieleteilnehmer:

Berg André, Bürkner Cornelius, Fischer Ulrich, Flörchinger Marius, Fuchs Rouven, Heindl Cedric, Johann Stefan, Kuczaty Leon, Kuczaty Sebastian, Mangione Fabio, Mierzwa Sebastian, Vorberg Tim, Werle Max, Wittemann Jonas