Pop-Up

Hauptbild der Spendenaktion

Liebe Volleyballer, leider hat uns heute die traurige Nachricht erreicht,

dass Laura Akimow am Sonntag tödlich verunglückt ist.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie. Laura war Stammspielerin bei Damen2,

deren Meisterschaft sie leider nicht mehr mitfeiern kann.

Wir sind unfassbar traurig.

Helft der Familie unter: https://www.gofundme.com/f/familie-akimow

 

 

SG5 unterliegt Frankenthal mit 1:3

Die SG5 hat gestern beim 1.VC Frankenthal 3:1 verloren. Trotz einer langen Führung in den ersten beiden Sätze gingen diese an den 1. VC. Mit dem 3. Satz schien das Eis gebrochen zu sein, der 4. Satz ging dann aber klar verloren.

Hauptgrund für den Verlust war die Fehlerquote bei den Aufschlägen, die evtl. auf Grund der ungewohnten Hallengröße meist zu weit waren. Trotzdem haben die jungen Spieler die Zuschauer mit ihrem Spiel beeindruckt.