Derby in Neustadt

Am Samstag, den 14. Dezember, kommt es zum Derby in Neustadt. Anpfiff des Doppelspieltags ist um 13 Uhr im Schulzentrum Böbig in Neustadt, wobei wir die zweite Partie bestreiten. Diese Partie ist zudem ein absolutes Spitzenspiel, da wir als Zweitplatzierter auf die drei Punkte hinter uns platzierten Neustädter treffen. Sollten die Neustädter zuvor gegen die noch punktlosen Lahnsteiner 3:0 oder 3:1 gewinnen, wovon auszugehen ist, wird es ein Duell zwischen zwei punktgleichen Mannschaften werden.

Die Neustädter sind kein gewöhnlicher Aufsteiger, sondern haben ihren Kader rundum verstärkt, sodass es sich bei der derzeitigen Mannschaft nicht um das Team der letzten Jahre handelt. Das ist uns bewusst und daher wird das eine schwere Aufgabe, die wir glücklicherweise nahezu vollzählig angehen können.