Letzter Heimspieltag

Am kommenden Spieltag bestreitet die SG TSV Speyer / VBCHaßloch / TuS Heiligenstein 1 ihren vierten und letzten Heimspieltag für diese Saison. Zu Gast sind die Teams des TS Germersheim und der SG Feldkirchen / Neuwied. Gespielt wird ab 14Uhr in der Neuen Halle der Siebenpfeiffer-Realschule plus in Haßloch.

Das Hinspiel gegen den TS Germersheim verlor die  SG TSV Speyer / VBCHaßloch / TuS Heiligenstein 1 klar mit 3:0. Die Mannschaft schlug sich wacker, war aber dem stärkeren Gegner nicht gewachsen. Die gute Leistung des letzten Spieltags lässt auf ein spannendes Rückspiel hoffen.

Die erste Begegnung mit dem SG Feldkirchen konnte knapp mit 3:2 gewonnen werden. Das Spiel wogte hin und her, die Sätze wurden im Wechsel gewonnen und die SG1 konnte scih letztendlich im Tie-Break durchsetzten.

Die Mannschaft ist motiviert und guter Dinge, die Leistung aus den Hinspielen zu steigern und den Spieltag er erfolgreich zu beenden.