Heimspieltag in Speyer, Osthalle

Am kommenden Spieltag bestreitet die SG TSV Speyer / VBC Haßloch / TuS Heiligenstein 1 ihren dritten Heimspieltag. Zu Gast sind die Teams des SSG Etzbach und des SC Ransbach-Baumbach. Gespielt wird ab 11 Uhr in der SZ Kolb Osthalle in Speyer.

Das Hinspiel gegen den SSG Etzbach verlor die SG TSV Speyer / VBC Haßloch / TuS Heiligenstein 1 zum Saisonauftakt mit einer schwachen Mannschaftsleistung.

Die erste Begegnung mit dem SC Ransbach-Baumbach wurde auch verloren, allerdings war die Mannschaftsleistung zufriedenstellend und es konnten enge Satzergebnisse erzielt werden.

Bei beiden Spielen stand der SG TSV Speyer / VBC Haßloch / TuS Heiligenstein 1 nur eine Rumpfbesetzung zur Verfügung. Am kommenden Heimspieltag wird mit voller Mannschaftsbesetzung angetreten.