Pop-Up

Hauptbild der Spendenaktion

Liebe Volleyballer, leider hat uns heute die traurige Nachricht erreicht,

dass Laura Akimow am Sonntag tödlich verunglückt ist.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie. Laura war Stammspielerin bei Damen2,

deren Meisterschaft sie leider nicht mehr mitfeiern kann.

Wir sind unfassbar traurig.

Helft der Familie unter: https://www.gofundme.com/f/familie-akimow

 

 

SG 1 beim TV Gau-Algesheim

Vorbericht SG I, VVRP-Verbandsliga Süd Herren, Spieltag: Sonntag, 30.10.2016

Nach einer fünfwöchigen Unterbrechung des Spielbetriebs geht es nun endlich weiter. Die SG I hat am kommenden Sonntag beim TV Gau-Algesheim anzutreten. In der vergangenen Saison konnte unsere Truppe beim TV Gau-Algesheim in einer hitzigen Partie einen letztendlich glücklichen Auswärtserfolg einfahren.

Ziel ist, diesen Erfolg zu wiederholen und hiermit die Tabellenführung zu verteidigen. Dies dürfte aber nicht ganz so einfach werden, konnte der TV Gau-Algesheim neue Spieler gewinnen und verfügt hierdurch nun über einen breiter aufgestellten Kader. Auch will der TV Gau-Algesheim so früh wie möglich den Klassenerhalt schaffen und wird daher mit viel Leidenschaft die Partie gegen uns bestreiten. Dies bedeutet für uns, dass wir keine Schwäche zeigen dürfen und das Spiel konzentriert und mit hoher Einsatzbereitschaft bestreiten müssen.