SG 1: Rückrundenstart beim TuS Marienborn

Zum Rückrundenstart hat die SG 1 auswärts beim TuS Marienborn anzutreten. Der TuS Marienborn hat als Aufsteiger in die Verbandsliga zur Saisonhälfte eine ausgeglichene Bilanz vorzuweisen und steht auf dem fünften Tabellenplatz.

Die SG 1 konnte das Hinspiel glatt mit 3:0 gewinnen, hatte dabei aber mehr Mühe, als es das Ergebnis aussagt. Und nun kommt beim TuS Marienborn noch das Heimrecht hinzu.

Der SG 1 steht keine leichte Aufgabe bevor. Sie will die Konkurrenz aber weiterhin auf Distanz halten und wird daher mit viel Willen und Leidenschaft in dieses Spiel gehen.

Es stehen bedingt durch schriftliche Abiturprüfungen und aus Studiengründen nicht alle Spieler zur Verfügung, so dass die SG 1 mit einem kleinen Kader von acht Spielern dieses schwere Auswärtsspiel bewältigen muss. Aber alle Positionen sind gut besetzt und nun muss dann nur noch die Leistung stimmen.