SG 1: Zum Jahresabschluss nach Neustadt

Zum Abschluss der Hinrunde gastiert am Samstag, den 09.12.2017, die SG 1 bei der TSG Neustadt. Gespielt wird ab 14 Uhr in der Sporthalle des Schulzentrums Böbig. Die TSG Neustadt hatte als Aufsteiger in die Verbandsliga Süd einen verhaltenen Start in die Spielrunde und steht mit lediglich zwei Siegen auf dem sechsten Tabellenplatz. Die beiden Siege gelangen der TSG an ihrem bisher einzigen Heimspieltag, unter anderem gegen den TV Dienheim, dem aktuellen Tabellendritten. Auch wenn die SG 1 Gast bei einem sehr heimstarken Gegner ist, wollen wir uns nicht Bange machen lassen. Unser Ziel ist, als ungeschlagener Tabellenführer die Hinrunde zu beenden. Die Vorzeichen stehen nicht schlecht, steht uns doch fast der komplette Kader zur Verfügung.