Am Samstag starten die Damen 1 in die neue Saison. Nach der Meisterschaft in der Landesliga geht es in diesem Jahr in der Oberliga ans Netz. Die Mannschaft ist top motiviert, die Herausforderung Oberliga anzugehen und hat eine intensive Saisonvorbereitung hinter sich: Schon Ende Juli starteten die Damen mit Unterstützung von Andrea Weber mit intensivem Lauf- und Krafttraining. Ein Trainingslager, Vorbereitungsturniere in Darmstadt und Ludwigsburg (und die gemeinsame Meisterfahrt nach Mallorca) gehörten ebenfalls dazu. Jetzt ist das Team unter Holger Grimm startklar und heiß auf den Saisonstart. Im ersten Spiel geht es gegen TV Kirkel, den Aufsteiger aus der saarländischen Landesliga. Das Spiel startet um 16 Uhr in der Osthalle – wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.