Pop-Up

Hauptbild der Spendenaktion

Liebe Volleyballer, leider hat uns heute die traurige Nachricht erreicht,

dass Laura Akimow am Sonntag tödlich verunglückt ist.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie. Laura war Stammspielerin bei Damen2,

deren Meisterschaft sie leider nicht mehr mitfeiern kann.

Wir sind unfassbar traurig.

Helft der Familie unter: https://www.gofundme.com/f/familie-akimow

 

 

Das Auswärtsspiel in Kaiserslautern am 26.11.2017 bestritt die Damen 2 mit 7 Spielerinnen. Obwohl kein Sieg zu verbuchen war, konnte man eine deutliche Verbesserung zu den letzten Spielen erkennen. Statt der üblichen Passivität in der Annahme, lernte die Damen 2 aus ihren Fehlern und bewies zumindest in den ersten beiden Sätzen eine deutliche Verbesserung in Bezug auf ihre Lauf- und Annahmebereitschaft.

Dennoch zeigten sich gerade im Angriff Unsicherheiten – es fehlt hier noch der Feinschliff, den es im Training noch zu erlangen gilt. Die Stimmung und die Motivation der Mannschaft war gut und bewies zumindest, dass die    Damen 2 auf einen baldigen Sieg hofft und bereit ist, ihre Verluststrecke zu beenden.

Die Ergebnisse im Detail: 25:14, 25:20, 25:19.

Es spielten: Jana Kautz, Lea-Sophie Manz, Alexandra Rybialek, Silvia Schröder, Anela Semsovic, Emelita Semsovic, Rebekka Tremmel