Ergänzung: Glückwunsche auch an die U16- Jungs mit Betreuer Krisztina und Thomas

Nachdem 2 Mannschaften abgesagt hatten, spielten bei der RLP Meisterschaft in Boppard die Mannchaften jeder gegen jeden. Dabei hat sich die U16 der SG gegen den Hechtsheim, VC 2000 Bad Kreutznach und den TV Sebamed Bad Salzig durchgesetzt. Während die ersten beiden Mannschaften klar mit 2:0 geschlagen wurden, kam es im 5. Spiel des Turniers zum Endspiel um den ersten Platz gegen Bad Salzig. Hier ging der erste Satz mit 20:25 an den Gegner. Die Mannschaft raffte sich danach auf und gewann den 2. Satz klar mit 25:18. Der 3. Satz ging dann nach einem sehr guten Spiel mit 15:13 an die SG.

Gut war die Netzarbeit der SG mit gutem Block und starken Angriffen. Nur in der Abwehr gegen eine stark angreifende Bad Salzig wäre das Spiel beinahe verloren gegangen.

Die Jungs haben sich gegenseitig aufgebaut, motiviert und gemeinsam um die Bälle gekämpft.