Nach 150 Trainings, 20 Trainingslagertagen, 6 Turnieren, viel Schweiß, vielen Tränen der Enttäuschung aber auch der Freude geht es heute zur Deutschen Meisterschaft der weiblichen U18 nach Biberach.

In der Gruppenphase treffen wir auf die Mannschaften der SCU Emlichheim, TG Bad Waldsee und dem VC Offenburg. Gegen keine die Mannschaften haben wir je gespielt, daher gehen wir die Spiele mit dem Vertrauen auf unsere Stärke an und lassen uns nicht aus der Ruhe bringen.

Als 2. der Südwestmeisterschaften ist dabei sein schon alles. Wir werden uns über jeden gewonnen Punkt, Satz oder gar Spiel freuen, da für viele von uns ein Volleyballtraum in Erfüllung geht.

Heute Abend werden wir die Möglichkeit haben uns an die Halle zu gewöhnen und werden noch ein kurzes Training absolvieren. Am Samstag wird auf jeden Fall mal richtig anstrengend, da wir wahrscheinlich 4 Spiele absolvieren müssen. Am Sonntag haben wir mit ein bißchen Glück noch 2 Spiele und können aber den Tag auch ein wenig geniessen.

Wer Lust hat uns ein wenig zu sehen ist herzlich willkommen in Biberach oder verfolgt den Livestream auf der DVJ-Seite!