Herren II gleich zweimal gefordert

Dieses Wochenende haben wir nicht nur die Chance auf drei, sondern gleich auf sechs Punkte. Am Samstag, den 16.10.2021, geht es für uns nach Mainz zur dritten Mannschaft der TGM Mainz-Gonsenheim, die bisher durch einen knappen 3:2 Sieg gegen Saarlouis zwei von möglichen neun Punkten einfahren konnten. Damit stehen sie in der Tabelle zwar hinter uns, jedoch dürfen wir unseren Gegner nicht unterschätzen, befinden wir uns ja noch am Anfang der Saison.

Nach der umkämpften Niederlage gegen den TV Walpershofen in unserem letzten Spiel gilt es, sich wieder auf unsere Stärken zu konzentrieren und sich vor allem im Angriff wieder durchschlagskräftiger zu zeigen. Dabei steht uns bis auf unseren Mittelblocker Constantin Garen, der aufgrund einer vergangenen Verletzung momentan nur ein Spiel durchhält, und unseren Libero Mike Fuchs, der sich letzte Woche am Oberschenkel verletzte, unser gesamter Kader zur Verfügung. Unser Ziel sind ganz klar drei Punkte!

Am Sonntag, den 17.10.2021 geht es dann direkt zuhause in der Osthalle um 14 Uhr gegen die VSG Saarlouis weiter. Ihre beiden bisherigen Spiele gingen jeweils über fünf Sätze – stellt euch also auf einen Krimi ein! Zuschauer sind natürlich gerne gesehen, denkt an die 3G-Regelung und die geltenden Hygienemaßnahmen. Wir freuen uns auf euch und geben alles dafür, dass ihr ein gutes Spiel zu sehen bekommt!