Am Samstag starten wir in das letzte Heimspiel der Hinrunde. Das erste Spiel beginnt um 14:30 Uhr in der Osthalle gegen den SC Schornsheim. Schornsheim ist Absteiger aus der Rheiland-Pfalz Liga und liegt momentan mit fünf Siegen in sieben Spielen auf dem viertem Tabellenplatz direkt hinter uns. Im zweiten Spiel geht es gegen TGM Mainz-Gonsenheim III. Mainz ist Aufsteiger und liegt momentan mit drei Siegen auf dem fünften Tabellenplatz. In den drei spielfreien Wochen wurden verschiedene Spielelemente trainiert und an der Abstimmung zwischen den Spielerinnen gearbeitet. Am Wochenede werden Trainer Bernd Kray voraussichtlich alle Spielerinnen zur Verfügung stehen. Zudem werden Spielerinnen der zweiten Mannschaft uns unterstützen. Für die optimale Spieltagvorbereitung wurde ein neues Mannschaftsfoto gemacht. Fans und Zuschauer, die trotz Weihnachtsstress den Weg in die Osthalle finden, werden mit einem X-mas Special überrascht.