Pop-Up

Hauptbild der Spendenaktion

Liebe Volleyballer, leider hat uns heute die traurige Nachricht erreicht,

dass Laura Akimow am Sonntag tödlich verunglückt ist.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie. Laura war Stammspielerin bei Damen2,

deren Meisterschaft sie leider nicht mehr mitfeiern kann.

Wir sind unfassbar traurig.

Helft der Familie unter: https://www.gofundme.com/f/familie-akimow

 

 

Nach der bitteren Niederlage und dem verpassten Anschluss an einen Nichtabstiegsplatz. Geht es am Samstag zum Tabellenzweiten SG Neuwied/Andernach.
Nach der durchwachsenen Leistung vom letzten Wochenende muss es Aufgabe der Speyrer Damen werden trotz der Tabellensituation den Kopf frei zu bekommen, locker aufzuspielen und wieder die eigene Leistung abzurufen. Trainer Holger Grimm sollte trotz Verletzungen und ferienbedingten Ausfällen im Training am Samstag ausreichend Spielerinnen zur Verfügung stehen. Im Hinspiel wurden alle Sätze knapp verloren (22:35, 25:27 und 22:25). So werden die Speyrerinnen alles versuchen um den ein oder anderen Satz und somit Punkte für den Nichtabstieg zu sammeln.

Die TSV Damen erwartet jedoch ein schweres Spiel: Neuwied/Andernach hat als Tabellenzweiter aktuell noch Chancen auf die Meisterschaft.