Noch läuft es  nicht rund für die Damen 1 des TSV Speyer. Trotz ansprechender spielerischer Leistung reichte es nach dem Auftakterfolg zu keinem weiteren Sieg. Dies soll sich aber möglichst an diesem Wochenende ändern, wenn die Damen in heimischer Halle gegen den TV Rohrbach antreten. Der Gegner konnte bislang drei seiner vier Spiele gewinnen und steht in der Tabelle somit auf Platz vier, während der TSV aktuell den vorletzten Platz belegt. Allerdings konnten die Domstädter in allen Spielen der Saison auf dem Niveau des jeweiligen Gegners mitspielen und zeigten vorallem im Spiel gegen Oberbieber starke Aktionen gepaart mit großer Spielfreude. Darauf gilt es in der kommenden Begegnung aufzubauen, um wieder Punkte für die Tabelle zu gewinnen.

Anpfiff ist am Sonntag, 10.11. um 13:00 Uhr in der Osthalle.