Am Samstag, den 12.10.2019, steht für die Volleyball-Damen des TSV Speyer das zweite Spiel in der Oberliga an. Nach dem siegreichen Heimspiel zum Saisonauftakt vor zwei Wochen bestreiten die Damen an diesem Wochenende ihr erstes Auswärtsspiel gegen die proWIN Volleys TV Holz 2. Der Gegner ist dem TSV unbekannt, konnte aber in seinem ersten Spiel einen klaren Sieg gegen den letztjährigen Oberliga-Vizemeister ASV Landau einfahren, womit Speyer wohl ein schweres Auswärtsspiel bevorsteht. Hierbei muss auf die beiden Außen-Annahme Spielerinnen Fiona Hesse und Maisha Grimm verzichtet werden. Trotz dieser Umstände will sich der TSV im Vergleich zur Auftaktbegegnung spielerisch steigern um sich in der neuen Liga etablieren zu können.