Pop-Up

Hauptbild der Spendenaktion

Liebe Volleyballer, leider hat uns heute die traurige Nachricht erreicht,

dass Laura Akimow am Sonntag tödlich verunglückt ist.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie. Laura war Stammspielerin bei Damen2,

deren Meisterschaft sie leider nicht mehr mitfeiern kann.

Wir sind unfassbar traurig.

Helft der Familie unter: https://www.gofundme.com/f/familie-akimow

 

 

Am vorletzten Spieltag der Saison erwarteten die Damen des TSV Speyer die SG Worms Hochheim und den VSC Guldental. Zunächst ging es gegen die Wormser Mannschaft, mit denen der TSV noch eine Rechnung offen hatte. Über den gesamten Spielverlauf hinweg war jeder Ballwechsel stark umkämpft. Jedoch gelang es den Speyererinnen mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, alle drei Sätze für sich zu entscheiden. Im zweiten Spiel gegen Guldental tat sich der TSV weiterhin schwer. Nachdem der erste Satz noch gewonnen werden konnte, gingen die Sätze zwei und drei an den Gegner. Im folgenden vierten Satz kämpfte sich die Heimmannschaft mit guten Blocks und Aufschlagserien zurück ins Spiel, welches schließlich 3:2 gewonnen werden konnte. Am kommenden Wochenende geht es damit im Derby gegen Germersheim um die Meisterschaft.