Nachdem die Volleyballerinnen des TSV Speyer mit etwas Glück in der Landesliga bleiben durften, starten sie nun kommenden Sonntag um 15 Uhr in der Erlich Halle in Speyer gegen den TS Germersheim. Diesem Gegner durften sie schon auf einem Vorbereitungsturnier begegnen, bei dem sie sich leider knapp geschlagen geben mussten. Im zweiten Spiel gehen sie gegen den TV Gau-Algesheim ans Netz. Die letzten sechs Wochen nutzte Trainer Holger Grimm für eine abwechslungsreiche Vorbereitung. Neben taktischen Veränderungen, standen auch wöchentlich Ausdauer und Kraft auf dem Plan. Er startet am Sonntag mit seinen Schützlingen fast vollständig, bis auf Leah Kray. Wir freuen uns über zahlreiche Fans, sowie zwei spannende Spiele zum Saisonauftakt!