Am Samstag treten die Landesligadamen des TSV Speyer die lange Reise nach Wengerohr an. Wengerohr belegt mit einem Spiel weniger und 11 Punkten den siebten Tabellenplatz. Der TSV Speyer liegt mit 9 Punkten auf Tabellenplatz 8. Somit handelt es sich um ein Schlüsselspiel im Abstiegskampf, da die letzten vier Mannschaften mit ihren Punkten relativ eng zusammen liegen. Leider lief die dreiwöchige Vorbereitung auf dieses Spiel nicht gerade vorteilhaft. Krankheitsbedingt fehlten viele Spielerinnen im Training und auch am Samstag wird kein vollständiger Kader zur Verfügung stehen. Trotzdem möchten die TSV Damen nach zweistündiger Fahrt nach Wengerohr, alles tun, um Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Auf Speyrer Wunsch wurde die Spielreihenfolge getauscht. So findet um 15 Uhr zuerst das Spiel PSV Wengerohr gegen den TSV Speyer statt.  Im Anschluss daran spiel der PSV Wengerohr gegen den Tabellenletzten TSG Bretzenheim II.