Meisterhaft startet die Damen 1 in die Landesliga!

Mit der Meisterschaft in der Verbandsliga, schaffen wir nach mehreren Jahren in denen wir den Aufstieg nur knapp verpasst haben, den Sprung in die Landesliga.

Schwungvoll und motiviert starten aus der Meistermannschaft des vergangenen Jahres weiterhin Katrin Tremmel, Heike Hollstein, Marion Heller, Alena Steiger, Kassandra Spuhler, Katharina Theel, Annika Harter, Ines Koller und Nicole Schatterny für den TSV. Verstärkt wird der Kader durch die wertvollen Neuzugänge Fiona Hesse, Lizu Thuránszky, Theresa Etzkorn, Lisa Frey und Rückkehrerin Constanze Forstner.

Das Trainergespann Bernd Kray und Holger Grimm spornen im Training und am Spielfeldrand zu Höchstleistung an.

Das Ziel für die kommende Saison ist es, die Liga zu halten.

Neben attraktivem Volleyball bieten wir auch immer ein umfangreiches Verpflegungspaket - wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer bei unseren Heimspielen!