Hallo Volleyballfreunde –

Seit einigen Wochen können wir uns leider nicht beim unserem geliebten Volleyballsport treffen. Es fehlen die Begegnungen beim Training, bei den Spielen, bei …. /

Irgendwie hatten wir gehofft, dass es mit dem Beachen dann wieder wird, wie gewohnt: u.a. das Feiern des Rundenabschlusses mit den Aufstiegen bzw. Platzierungen, die Stadtmeisterschaften, die Vorbereitung der Beachrunde,… leider wurde nichts draus.

Im Moment sind sämtliche für den Beachplatz vorgesehenen Turniere abgesagt. Ob wir 2020 Beachen können – m.e. sehr fraglich, sicher nicht in der gewohnten Form.

Wir sind am Vorbereiten der Hallensaison. Die Rundenspiele mit Herren1 in der Dritten Liga, Damen1 und Herren2 in der Oberliga, Herren3 und Herren4 in der Pfalzliga, Damen2 und Herren5 in der Bezirksklasse, die Wallabies 1 und 2, die Jugendteams – die verschiedenen Gruppen innerhalb unserer Abteilung.

Im Moment ruht der Ball – das ist sehr traurig, wir können es nicht ändern.

Wir merken aber sicherlich in dieser Phase, dass uns (u.v.a.)  unser VOLLEYBALL fehlt.

Wir brauchen weiterhin Geduld.

Wir werden –hoffentlich bald – wieder Volleyballern!!!!

Ich freue mich drauf – mit euch allen.

ich wünsche euch Alles Gute

Heinz